Askan - blau

Askan lebt heute im schönen Harz mit Familienanschluss. Wie seine Brüder hat Askan Luna in Größe und Gewicht fast erreicht. Als Erstgeborener steht es ihm natürlich zu auch als erster in die Pubertät zu rutschen. Er ist noch nicht ganz in seinem Körper angekommen, was er auch angesichts seines Alters darf. Deutlich ist ihm Spieltrieb und seine Menschenbezogenheit anzumerken.

Wie seine Geschwister hatte er zeitweise eine Vorliebe für Nacktschnecken und Pilze

Askan wurde wie seine 4 Geschwister am 15. Mai 2017 geboren. Er war nicht nur der Erstgeborene, bis zur 5. Woche legte er einmalige Gewichts- und Grössenzunahmen hin. Seine anfängliche Rauflust machte dann der Weisheit platz und er musste nicht mehr bei jeder Gelegenheit seinen Geschwistern zeigen wer hier Chef im Ring ist. Bis zum Alter von 8 Wochen sah Askan so aus: