Ayana - orange

Ayana lebt im südlichen Rhein-Main-Gebiet. Im Rudel war Ayana diejenige, die Kämpfen immer aus dem Weg ging, heute ist sie von allen Geschwistern diejenige, die am liebsten rauft. Nach wie vor ist natürlich auch rennen ihr ein sehr liebes Spiel. Wir hatten die Gelegenheit Ayana auf einer grossen Hundewiese in der Zusammenarbeit mit anderen Hunden zu erleben - was ist nur aus dem schüchternen Mamawelpen geworden, sie ist selbstbewusst und hat ein sehr gutes Sozialverhalten. Besonders schön war es zu hören, das Menschen, die zunächst Hunde abgelehnt haben, Ayana fest ins Herz geschlossen haben.

Sie hat Ihre Menschen gut ausgesucht und hat vielleicht später in ihrem Leben die Möglichkeit in einem Architektenhaus zu leben.

Ayana war klar Mamas (Lunas) Liebling, dies hatte für sie den Vorteil mit am längsten sich an der Milchbar bedienen zu dürfen, wo z.B. ihre Brüder schon verscheucht wurden. Ayana war von allen Welpen die Ausgelichendste. Wenn sie allerdings den Schalk im Nacken hatte wurde es sehr schwierig, z.B. als sie auf die Idee kam sich hinter dem Binsenzaun zu verstecken haben wir Stunden mit der Suche zugebracht. Hier Bilder von Ayana bis zur 8. Woche: